ZUGSCHWERT GMBH

Über 50 Jahre Erfahrung am Bau

Unser Familienbetrieb – über 50 Jahre Erfahrung am Bau.

Was braucht es, um im Tiefbau erfolgreich zu sein? Qualifikation, Erfahrung, – aber vor allem Leidenschaft für die Arbeit.

Auf eben diesem Fundament gründete Herr Alois Zugschwert in den 60er Jahren ein Fuhrunternehmen mit nur einem Lastwagen, welches im Laufe der Jahre zu einem Kiesgewinnungsbetrieb ausgebaut wurde.

Mit Eintritt des ersten Sohnes Günther Zugschwert erfolgte die Umfirmierung des Unternehmens in die Günther Zugschwert GmbH, Tief- u. Straßenbau.

1999 wurde in die Zugschwert Bau GmbH umbenannt, wobei der zweite Sohn des Firmengründers, Herr Dipl. Ing. (FH) Rudolf Zugschwert die Geschäftsführung übernahm. Die folgenden Jahre wurden durch kontinuierliche Weiterentwicklung erfolgreich geprägt.

2005 trat der Sohn von Günther Zugschwert in die Firma mit ein. Matthias Zugschwert vertritt sinnbildlich die 3. Generation der Zugschwert Bau GmbH.

Mittlerweile sind wir seit über 50 Jahren maßgebend am modernen Wandel der Infrastruktur in Landshut und Umgebung beteiligt und dürfen stolz auf viele erfolgreich realisierte Projekte und ebenso viele zufriedene Kunden zurückblicken.

Unser fundiertes Fachwissen und unser außerordentliches Engagement genießt auch außerhalb der Stadtgrenzen Landshuts einen hervorragenden Ruf. So sind wir auch für den kompletten Regierungsbezirk Niederbayern zu einem leistungsstarken Partner geworden.

Fragen Sie bei uns an. Wir freuen uns auf Sie.

ANFRAGE

TOP